Mein Name ist Christian Haag, geb. 18.04.1974 in Trier. Nach Beendigung von Schule, Zivildienst & Kaufmannslehre schnupperte ich anschließend ein paar Jahre im sozialdienstlichen Bereich.

Ich leitete einen Pflegedienst in Trier, arbeitete als Heilberater & Musiktherapeut in einer Einrichtung mit Geistig behinderten Menschen und habe mich durch einige Fortbildungen im Bereich der Alternativen Medizin immer wieder weitergebildet. Geprägt durch meine Großeltern und Eltern, die seit 1950 im Bereich Fertigung & Produktion von Matratzen, Rahmen & Heimtextilien sowie deren Verkauf tätig waren, habe ich mich denn auch mit dem Thema „Schlafstörungen, Schlafprobleme, Psychische Verarbeitung in der Schlafphase ….“ Lange beschäftigt.  Des weiteren habe ich eine Ausbildung in Luxembourg zum Geopathologen gemacht, im Volksmund auch „Rutengänger“ genannt. Gerade im Schlafbereich befinden sich sehr oft Störfelder wie Wasseradern / Erdstrahlen. Nach Austestung dieser kann es auch vorkommen, dass man gerade am Schlafplatz gefährliche Kreuzungen von Wasseradern hat, die für viele Krankheiten Ursache sein können. Nach Wunsch teste ich dieses aus und versuche in einer Beratung, diese abzuschirmen mit entsprechenden Materialien (Korkplatten), damit man wieder zu einem störfreien und erholsamen Schlaf finden kann.

Seit dieser Ausbildung arbeite ich in diesem Bereich mit meinem Ausbilder, Robert Schuster (Geopathologe & Heiltherapeut) eng zusammen.  Die Idee, einen störungsfreien Schlafplatz zu haben, stiess mich dann auf die Entwicklung einer Matratze, die jedem Schläfer auch gerecht werden kann – Die Pyramed-Modulmatratze. Lassen Sie sich von uns beraten – wir helfen Ihnen !

 

Mit besten Grüßen

 

Ihr Christian Haag

Reflexzonen Therapeut & Entwickler